• Jobs Job bei Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Wohnbereichsleiter (m/w) für unseren gerontopsychiatrischen Wohnbereich

Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleiter (m/w) für unseren gerontopsychiatrischen Wohnbereich Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH Berlin Personaleinsatzplanung; Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten; Durchführung der Grund- und Behandlungspflege; Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen.

Wir Suchen In Berlin Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Für Unseren Gerontopsychiatrischen Wohnbereich Das Ist Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Verfügt über Ein Umfas - Sendes Leistungsangebot So Gehören Neben Dem Pflegewohnen Auch Eine Tagespflege Ein Betreutes Wohnen Eine Eigene Praxis Für Ergotherapie Zum Seniorenfrelichen Komplex Unsere Einrichtung Bietet Wohnmöglichkeiten Auf Sieben Wohnbereiche - Zwei Davon Haben Sich Auf Bewohner Mit Demenz Spezialisiert Einer Auf Bewohner Mit Psychi - Schen Erkrankungen In Einem Weiteren Wohnbereich Werden Bewohner Mit Schweren Schädel-hirn-verletzungen (wachkoma) Gepflegt Betreut Ihr Profil: Voraussetzung Ist Eine Dreijährige Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Gesheits- Krankenpfleger/in Wünschenswert Ist Eine Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Führungserfahrung -kompetenz Einfühlungsvermögen Tefähigkeit Fierte Fachkenntnisse In Den Handlungsfeldern Der Pflegepraxis Ihr Aufgabengebiet: Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Wirtschaftlichen Aspekten Durchführung Der Gr- Behandlungspflege Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Optimierung Von Arbeitsabläufen Motivierende Mitarbeiterführung Wir Bieten: Freliches Filiäres Arbeitsklima Eine Qualifizierte Einarbeitung Betreuung Perspektive Für Wiedereinsteiger Frisch Exinierte Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail   Tel: (030) 47 99 88 - 0 Frau Sibylle Wagner E-mail: Heimleitung@---berlinde Www---berlinde Stationsleiter Stationsleitung Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Pflege Pfleger Kinderkrankenpfleger Grundpflege Stationsleiter Stationsleitung Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Pflege Pfleger Kinderkrankenpfleger Grundpflege Wohnbereichsleiter (m/w) Für Unseren Gerontopsychiatrischen Wohnbereich Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Durchführung Der Grund- Und Behandlungspflege Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Berlin Stationsleiter Stationsleitung Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflege Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Pflegeorganisation Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Pflege Pfleger Kinderkrankenpfleger Grundpflege

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)

Wohnbereichsleiter (m/w) für unseren gerontopsychiatrischen Wohnbereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Pflegefachkraft (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Berlin)

Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   DRV Bayern-Süd - Deutsche Rentenversicherung (Tegernsee)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Waiblingen)

Werkstudent Ingenieur für Thermophysik und Optik (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)